<<< Die Seite für den

Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

>>> Die Seite mit den vorhandenen

Einträgen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
ina ina schrieb am 11. Oktober 2020 um 19:25
amberg meets friends war heute einfach genial...stimmlich passt ihr super zusammen...und dietmar wächtler rundete das ganze ab...klasse...DANKE
Aggi Aggi schrieb am 8. September 2020 um 10:37
Hallo Ihr 3, eigentlich wollte ich ja nur mal über den Wochenmarkt laufen. Bin dann aber der Musik hinterhergelaufen und stand auf einmal unter dieser Pergola. Es war so wunderschön! Ich hätte Euch noch stundenlang zuhören können. Mal echt was ganz anderes im Vergleich zu dem, was man ansonsten im Genre "Akustisch" geboten bekommt. Ich freue mich euch wieder zu hören und werde verfolgen, wo und wann ich dazu die Gelegenheit habe. Leider bin ich Krankenschwester und habe oft Wochenenddienst. Aber ich bin mir sicher, ich habe Euch nicht das letzte Mal gehört. Liebe Grüße von der AGGI
Klaus u. Simone aus Alzenau Klaus u. Simone aus Alzenau schrieb am 2. September 2020 um 09:34
Waren am Samstag auf dem 2Nonplugged auf der Burg Alzenau. Nach andauernden Konzert-Entzugserscheinungen durch Corona, das geilste Erlebnis seit Monaten !! Ein Hit nach dem anderen und alle hatten einen Riesenspass.Wir freuen uns schon auf das nächste Igels Konzert. Vielen Dank auch an Familie Hartmann.
Michael u.Edith (die Eifeler ) Michael u.Edith (die Eifeler ) schrieb am 21. August 2020 um 20:36
Holla die Waldfee !! Super geiles Konzert Kulturhalle Stockheim ?? Stimmgewaltisch in der kleinen Besetzung !! Chapeau !! Wir freuen uns schon auf Eure nächsten Konzerte ?️?️?️Bis auf Bald, eure Fans aus der Eifel Edith&Michael
Karola Karola schrieb am 17. August 2020 um 09:41
Hallo Andre, hallo Igels. Ich habe euch gestern in Crainfeld gesehen und mich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen. Das letzte Mal ist gut und gerne fast 30 Jahre. Aus dem Concordia Bub ist ein Mann geworden. Kein Vergleich zu damals. Reifer Mann, reife tolle Stimme. Ich war begeistert. Wir sehen uns wieder. Grüße aus Radmühl Karo
Silvia Hausmann Silvia Hausmann schrieb am 15. August 2020 um 18:55
Hallo Andre, habe mich mal durch deine HP gekli kt und finde sie sehr gelungen und übersichtlich ?? LG Silvia
Frank Herold Frank Herold schrieb am 15. August 2020 um 14:52
Hallo Andre, ich ziehe den Hut vor Dir was Du musikalisch drauf hast und bin stolz darauf dass ich mit Dir in einer Band spielen durfte! Ich sehe mir alle Videos immer an und stelle fest: Er hat es drauf! Weiter so! Musikalische Grüße Frank Herold (Nein ich schreib meine HP nicht hin)
Nic Nic schrieb am 15. August 2020 um 13:50
Lieber Andre, herzlichen Glückwunsch zur neuen, sehr schicken Homepage - Ich freue mich schon auf euer Igels-Konzert am Sonntag! ? Gude, Nic
Andre Andre schrieb am 14. August 2020 um 12:14
Feuer frei! Ich/wir freue(n) mich/uns auf Lob, Kritik und Anregungen. Am liebsten natürlich Lob! ?

Kontakt

info@andre-amberg.de     +49 174 3825979     +49 6184 9954293

Newsletter abonnieren