Amberg meets friends

Das Projekt

Früher waren Bands eingeschworene Gemeinschaften, die wöchentlich probten und irgendwie auch “Exklusivansprüche” an die Bandmitglieder hatten. Quasi richtige “Gangs”. Das hat natürlich sehr großen nostalgischen “Einer für Alle – Alle für Einen Musketier Charme”.

Heute ist die Musiker- und Bandlandschaft etwas anders aber nicht minder reizvoll. Man “netztwerkt”, findet sich projektorientiert zusammen und lässt alte Musikerfreundschaften neu aufleben, sofern man sich überhaupt aus den Augen verloren hat.

Ich freue mich auf tolle Konzertabende mit tollen Freunden und viel Abwechslung, weil jeder Musiker/in etwas ganz spezielles und individuelles mitbringt, was keine der Amberg meets Friends Besetzungen mit einer anderen vergleichbar macht.

Amberg meets friends

Die Freunde:

Silke Knoll
Vocals & Guitar

Andi Knoll
Guitar, Piano & Vocals

Dietmar Wächtler
Pedal-Steel-Guitar & Vocals

New old friends

coming soon

Ich bin gespannt, wer hier zukünftig in der Galerie noch zu sehen sein wird. Jetzt aktuell, Stand 24.08.2020 erarbeiten wir uns ein Pedal-Steel taugliches Programm für unser erstes Amberg meets Knolls & Wächtler Konzert im Vogelsberger Hof am 11.10.2020. Ihr dürft gespannt sein!

 

 

Amberg meets friends

Die Besetzungen

Wer und was mit wem

So wird gespielt!

Never change a running system und mit Silke und Andi habe ich die richtigen Mitspieler von meiner Idee begeistert, um eine gute Basis für AMF zu schaffen. Durch die Erweiterung der Acoustic-Mini-Band mit Dietmar Wächtler wird es nun bald eine weitere Besetzung geben, die hoffentlich ihre Feuertaufe am 11.09.2020 mit Bravur besteht und ihren festen Platz im AMF-Konzertkalender findet.

Kontakt

info@andre-amberg.de     +49 174 3825979     +49 6184 9954293

Newsletter abonnieren